Über uns

deco-dots-4 decoration
deco-blob-6 decoration
graphical divider

Über uns

Bildung ist eine Aufgabe der ganzen Gesellschaft. Als Colearning Bern schaffen wir einen Ort, wo Jugendliche und Erwachsene in der Mitte der Gesellschaft lernen können. Wir führen die Arbeitswelt und die Lernwelt von Jugendlichen und Erwachsenen zusammen.

Joris Schwarzenbach

Joris Schwarzenbach

Seine Leidenschaft gehört neuen Formen von Bildung.

  • Colearning für Jugendliche
  • Colearning für Erwachsene
  • YOLU (Lernbetriebsverbund)
Fredi Zumbrunn

Fredi Zumbrunn

Colearning ist ein Angebot für Menschen, die noch was vorhaben. Wie du und ich. Komm dazu!

  • Vorstand colearning.org
  • Colearning für Erwachsene
  • Lernunternehmen Pilzfarm
Hermann Flükiger

Hermann Flükiger

Bildung einfach anders: Ist in heiterer Gelassenheit selbstwirksam unterwegs. Wenn er etwas will, dann macht er es und dann kann er es.

  • Lernunternehmen Pilzfarm
  • Colearning für Jugendliche
Sibille Tschanz

Sibille Tschanz

Offen für neue Begegnungen und ständig in Bewegung. Bildung ist ein dynamischer, gemeinschaftlicher Prozess, den sie aktiv mitgestaltet.

  • Colearning für Jugendliche
arrow-up icon