Bitte Mitmachen und Nachmachen!

graphical divider
deco-blob-8 decoration
deco-ring-3 decoration
deco-dots-6 decoration

Wir zeigen gerne, was und wie wir lernen. Wir erzählen auch, was nicht funktioniert. Wir stellen unser Material und unsere Erfahrungen zur Verfügung mit dem Ziel, dass es andere nachmachen (jedenfalls die guten Teile). Denn Lernen soll überall im Leben und in jedem Alter stattfinden.

“Colearner machen sichtbar, was sie lernen und geben weiter, was sie empfangen.”

Erlebnistour

Wenn dich das interessiert, kannst du gerne bei uns eine Erlebnistour buchen. Wir führen dich durch den Coworking Space und geben Einblicke in unser Colearning. Dafür bringst du uns etwas Spannendes mit, das du gelernt hast. Und wenn du gerne für die Tour bezahlen möchtest, dann geht das auch 😉.

Praktikum

Im Moment haben wir keine Kapazität für weitere schulpflichtige Jugendliche (es gibt eine Warteliste). Wir helfen aber gerne, weitere Standorte zu erschliessen. Jugendliche nach der obligatorischen Schulzeit und Erwachsene können sich für ein Colearning-Praktikum bewerben.

Eigenes Colearning starten

Wir unterstützen dich gerne dabei, dein eigenes Colearning aufzubauen. Voraussetzung ist, dass an einem Colearning-Standort das echte Leben der Erwachsenen ist. Es braucht Leute, die dort ihrer Arbeit nachgehen und sich auf eine Durchmischung einlassen. Und es braucht Leute, die selber bereit sind, nicht nur Mentoren zu sein, sondern selber Colearner zu werden.

Anfrage

Bitte geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen ein.
arrow-up icon